SP

Ich engagiere mich in der SP, weil ich mitgestalten will, wie wir als Gemeinschaft miteinander zusammenleben. Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der gegenseitiger Respekt, gemeinsame Verantwortung, soziale Gerechtigkeit und Solidarität keine leeren Worte sind. Die SP ist diejenige Partei, bei der die Menschen und nicht Eigeninteressen an erster Stelle stehen.

          

KÜRZLICHE POSTS

Veränderung bedeutet Entwicklung

29. August 2019 - 10:35

«Wer etwas verändern will, setzt sich Ziele, und wer etwas verhindern will, sucht Gründe.» (Richard David Precht)

Weiterlesen

Übernahme Präsidium Verband Lehrerinnen und Lehrer

4. August 2019 - 21:30

Wie bereits angekündigt, ist Mathias Stricker der Nachfolger von Dagmar Rösler. Rösler ist seit diesem Monat die Präsidentin des Schweizerischen Dachverbandes d...

Weiterlesen